Statements

   


„Mit dem „fit@work“ Seminar wurden mein Geist, Körper und Seele angeregt – und deutlich vor Augen geführt, wo ich bei mir persönlich etwas verändern muss, um ein gesundes und zufriedenes Leben führen zu können. Vielen Dank an Euch Trainer!“

(M.-Th. Heudorfer, Vertrieb für Großkunden, Dt. Telekom)


"Das Seminar Start-me-up hat mir zur Steigerung meiner persönlichen und beruflichen Effizienz geholfen. Es gibt wertvolle Tipps und Anregungen, die bei der Bewältigung der täglichen Arbeit und des Lebens notwendig sind, um wieder in Balance zu kommen.“

(E. Prudlin, Accountmanager Großkunden Dt. Telekom)


„fit@work-Seminar“ – damit der Beruf nicht nur fordert, sondern auch noch lange Spaß macht.“

(S. Gries, Vertriebsinnendienst für Großkunden Dt. Telekom)


„Das Seminar Start-me-up ist sehr lohnenswert für den Alltag, im beruflichen oder privaten Umfeld. Sollte unbedingt wahr- und angenommen werden!“

(B. Sandner, Servicemanager Dt. Telekom Großkunden)


„Im Seminar mit Herrn Zaumbrecher und seinen Trainern werden kurzweilig in Praxisübungen und Theorie die wichtigen Lebensbereiche für die körperliche, geistige und seelische Gesundheit professionell und mit Humor behandelt. Es wurde auf die persönliche Situation der Teilnehmer individuell – ähnlich einem Coaching – eingegangen.“

(M. Franke, Accountmanager Large Enterprise, Dt. Telekom)


 
 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.portasanitas.de | login


Zaumbrecher Seminare
Weddigenstr. 9, 79100 Freiburg
Telefon mob: 0171 - 4746467
Fax
E-Mail info@zaumbrecher.de
http://www.zaumbrecher-seminare.de/Statements-21.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK